März 2003
im März hat sich eigentlich nur eins geändert. Wie Ich finde, was aber einen haufen Optik gebracht hat,
und zwar die Felgen, und zwar Zweiteilige RH ZW 3 *g*

Oktober 2003

Ja also hier mal paar Neuigkeiten von meinem Astra *g*. Neu dran ist, was man auch gut erkennen kann, die Front von
der Firma Carline-Tuning im CS 4 Look. Was auch gewechselt wurde, ist das Fahrwerk. Die Steinmetz Federn sind
rausgeflogen, und durch ein Fahrwerk von KAW ( 70 / 45 ) getauscht worden, und denn Unterschied merk man schon gewaltig.
Nicht das die Steimetz Federn schlecht waren, aber ist halt schon ein Unterschied, ob nur Federn, oder komplettes
Fahrwerk. Achso, das gute Schwarze ( Scheinwerfer und Blinker ) Vorne ist auch neu dran gekommen, und die
Seitenmarkierungsleuchten sind auch in denn Müll geflogen, da sie kaum noch funzten und auch die Optik gestört haben *g*

zurück

weiter zu 2004